Es fällt kein Meister vom Himmel


Mit der Kunst ist das so eine Sache. Also zumindest bei mir. Ich seh was und denk: Oh jaaaa, ich will auch so was schönes machen können.
Aber wenn ich sowas dann nachmach, dann sieht das natürlich ertstmal nicht sooo aus. Und dann bin ich enttäuscht und pack das ganze Material wieder weg.
Ganz ehrlich, ich bin nicht besonders begabt im Üben.

Aber ich hab gemerkt, dass ich gern ausprobiere. Und ich lasse mich gern von schönen Dingen und Kunstwerken inspirieren.
Ich hab vor, auf diesem Blog hier immer wieder welche von meinen "Probier-Werken" reinzustellen, vllt inspirierts euch ja und ihr habt auch Bock, eure Stife rauszukramen :)
Who knows...


Das hier ist übrigens ein Ausschnitt einer selbstgebastelten Geburtstagskarte einer Koreanerin. Auch eins von den Dingen bei denen ich denk: Oooooh, so schööön. Will ich auch können :D
Es sind zwei bunte aufeinander geklebte DIN A4 Seiten,  die Blumen wurden auf der blauen Vorderseite aufgemalt und an den Blütenblättern ausgeschnitten. Durch diese "Löcher" scheint also nach dem Aufkleben die gelbe Rückseite durch. Dann mit irgend nem Filzstift die schwarzen Linien und Strukturen dazu und fertsch ;)

Kommentare