Filzstift auf Acryl

 Ich freu mich :)) Mein Blog trägt schon die ersten Früchte. Lisa hat sich inspirieren lassen und hat mir netterweise auch die Fotos dazu geschickt :)

Hier sind die Kunstwerke.
Und sie verrät uns auch, wie sie den Hintergrund gestaltet hat ;)



Zutaten:
- großes etwas beschichtetes Papier (fühlt sich glatter an als das normale Zeichenblockpapier)
- Acryl-Farbe
- einen Gegenstand mit einer scharfen, glatten Kante
z.B. ein Lineal, Geo-Dreieck oder eine breite Metallspachtel.


Also ich hab eher glattes Papier genommen dann hab ich rote und gelbe Farbe drauf geschüttet.
Die Farbe war ein bisschen flüssiger aber nicht wässrig.
Dann hab ich die Metallspachtel benutzt um die Farbe zu verschieben / verwischen oder wie man das nennen will.
Trocknen lassen, in kleinere Kärtchen geschnitten und dann gings mit dem Filzstift weiter.



Einfach mal die Technik ausprobieren. Nicht die Anleitung sondern die Übung macht den Meister. Viel Spaß!

Kommentare