Nageldesign: doppelte Gold-Linie

Heute gibts ein Foto von meinen Fingernägeln :D

Wer mich kennt weiß, dass ich jahrelang nie Nagellack getragen hab. Ich fands wirklich richtig schlimm :D

Irgendwann hab ich mir dann einen roten gekauft, für ein Hochzeitsoutfit. Und dann wurden mir welche geschenkt. Und irgendwie hab ich jetzt mehr und trag die auch immer mal wieder.

Die besten find ich die günstigen von essence für 1 1/2 Euro. (colour&go)
Die ham voll den guten, breiten, rundgeformten Pinsel mit dem auch Anfänger wie ich einen schönen, gleichmäßigen Auftrag hinkriegen.

Dann ein paar Minuten trocknen lassen und gut is.

Kein Vergleich zu meinem alten Nagellack, bei dem ich morgens die Bettwäschestruktur eingeprägt hatte weil er so lang zum Trocknen gebraucht hat :D

Hab vor ein paar Tagen so ein Design gesehn mit ner doppelten Linie, und die hab ich dann versucht nachzumachen. Mit nem Zahnstocher :D Später hab ich dann rausgekriegt, dass die Profis da so richtig viele Pinselsets und Abklebeteile und Stifte haben.

Leute wie ich benutzen halt das, was so zuhause rumfährt. Deshalb bekommt ihr aber auch nur die Finger zu sehn, die einigermaßen gleichmäßig geworden sind. Die, die ich total verhaun hab behalt ich für mich selbst ;)

Kommentare