mediteranes Baguette


Zutaten:
Baguette oder alte Brötchen vom Vortag
Tomaten
Schafskäse
Knoblauch
Rosmarin
Olivenöl
für die Deko Basilikumblätter

Das Baguette in Scheiben schneiden und auf ein Backblech legen.

Die Tomaten in kleine Stücke schneiden,
Schafskäse mit einer Gabel in kleine Stücke zerdrücken,
Knoblauch kleinschneiden oder pressen
Rosmarin kleinschneiden

Diese vier Zutaten miteinander vermischen und auf den Baguettescheiben verteilen.

Im Backofen auf 180-200°C solange backen, bis die Dinger ein bisschen Farbe bekommen.

Vor dem Servieren etwas Olivenöl draufträufeln und dekoriern. Dann kanns schon losgehn ;)



Ihr habt gemerkt, ich hab keine genauen Mengen- und Zeitangaben gegeben. Das liegt daran, dass ich das immer nach Gefühl mach. Also einfach selbst mal rumprobiern. :) Eigentlich kann nix schief gehn.

Kommentare