Smores - der amerikanische Nachtisch für jede Grillparty

Ich weiß ja nicht, ob ihr eure Grillsaison immer mit einem besonderen "Angrillen" beginnt, aber ich hab mir heute überlegt, ob man eine Grillsaison nicht auch mit einem "Abgrillen" gebührend beenden sollte?

Falls ihr dieses Jahr nochmal grillt, gibts hier eine Idee für den Nachtisch:

SMORES



Im amerikanischen nennt man die Keks-Schoko-Marshmallows Smores und da hier in Deutschland die Zutaten nicht wie im Original gekauft werden können, gibts hier eben die eingedeutschen Smores:

Butterkeks
Butterkeks mit Schoko
Marshmallows (die weißen)

Die Marshmallows einfach mit einem Stock über der Glut etwas anbräunen und dann zwischen die Kekse packen.


Super lecker - aber haltet euch die Servietten bereit ;) Die Schokolade schmilzt und tropft schon auch mal die Finger entlang ;)





Kommentare