Suche Frieden und jage ihm nach. Jahreslosung 2019

Jedes Jahr steht ein bestimmter Bibelvers ganz besonders im Blickpunkt: Die Jahreslosung.
Für´s Jahr 2019 ist es der folgende Satz: "Suche Frieden und jage ihm nach".
Friede ist nicht einfach nur da - er will gesucht werden, hergestellt werden. Versteckt sich vielleicht zwischen all den Alltagssorgen, Missverständnissen und Ärgernissen des Lebens.

Hast du Frieden? Und weißt du, wo du ihn finden kannst, wenn er mal verschwunden ist?




Was ich euch zurücklasse, ist Frieden: Ich gebe euch meinen Frieden – einen Frieden, wie ihn die Welt nicht geben kann. Lasst euch durch nichts ´in eurem Glauben` erschüttern, und lasst euch nicht entmutigen! 
Das hat Jesus gesagt, als er seine Jünger darauf vorbereitet hat, dass er nicht für immer bei ihnen sein wird. Und das sagt er uns auch heute immer wieder zu.
Mein Herz findet Ruhe und Frieden bei Gott. 


„Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.“ Philipper 4,7 
Und dieser Friede geht tiefer als Freude und Eierkuchen - ich habs erlebt! :)


So. Und weil mich oft die Designs der Jahreslosungen nicht so angesprochen hab, dachte ich: Nicht meckern - selber machen. Gesagt getan. Es gibt zwei verschiedene Postkartenmotive und einmal ein A4 Poster (für größere Drucke sprecht mich einfach kurz an).

Ihr könnt euch bei mir Karten und Poster bestellen, ob ihr damit eure Klo-Tür schmückt, eure Jugendgruppe mit Postkarten eindeckt, oder einen Freund beschenkt - das dürft ihr  gerne selbst entscheiden.
Ich muss nur drei Dinge wissen:
Was? Wieviele? Wohin?




Preise sind wie folgt (zzgl Porto):
1 Postkarte 0,70 €
10 Postkarten 5.-€
1 Poster 3,- €
Schreibt mir kurz ne WhatsApp oder eMail (kunstkringel@gmail.com). Und dann schick ich die Schätzchen so bald wie möglich los. 









Kommentare